Mittwoch, 15. Februar 2012

NaturEislaufplatz Neusiedler See

Die eisigen Temperaturen der letzten Tage sorgten für ein Naturschauspiel am Neusiedler See. Der See war mit einer dicken Eisschicht überzogen.

Warm eingepackt, mit Winterschuhen und Kamera ausgestattet machte ich mich letzten Freitag auf zu einem WinterSpaziergang am spiegelglatten Eis.

Schlittschuhläufer, Radfahrer, Fußgänger, Kitesurfer ...

... und viele mehr tummelten sich auf dem NaturEislaufplatz.










... noch mehr Impressionen vom Eis ...


5 Kommentare:

  1. Liebe Petra.
    Wunderschöne Fotos freu mich schon auf mehr davon.
    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Fotos, da werde ich sicher auch gern häufiger vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, muss dir hier auch noch sagen, dass mir das alles sehr gut gefällt: sowohl dass du dir ein Blog eingerichtet hast als auch deine wirklich sehr schönen Fotos!
    Freue mich auf ein Wiedersehen, die Kirschblüte ist ein hervorragende Idee :-)
    herzlichst, johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo johannes! danke! sobald die kirschblüten blühen, melde ich mich per email bezüglich eines fotospaziergangs. vielleicht schaffen wir es ja diesmal! wäre schön. alles liebe petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,

    ich würde gerne eines deiner Bilder für unseren Schauraum in Wien am Schwarzenbergplatz kaufen.

    Kontakt: Schmidt@neudoerfler.com
    Würde bis 15.2.2013 Info benötigen.

    Danke LG VS

    AntwortenLöschen